Unsere Märkte

Im vergangenen Jahrzehnt ist es INOVIS gelungen, Projekte in den verschiedensten Märkten durchzuführen. Produkte wie Box- oder Panel-PCs haben sich dabei als universell einsetzbar erwiesen. Sie haben sich überall bewährt, wo ein besonders hoher Anspruch an die Qualität gestellt worden ist.

Neben diesen, allgemein für industrielle Anwendungen einsetzbaren Produkten, hat INOVIS aber auch mit marktspezifischen Komponenten Erfolge erzielen können. So sind wir unter anderem in Bereichen zum Zuge gekommen, wo ganz spezielle Zertifizierungen gefragt sind. Als Beispiele sind Projekte in den Bereichen Medizin und Transportwesen zu nennen.

Auch in der Automation und im Maschinenbau haben wir uns mit marktspezifischen Produkten eine gute Position erarbeiten können. Anforderungen wie Serielle Schnittstellen, erweiterter Temperaturbereich oder Vibrationsschutz sind für die INOVIS leicht zu erfüllen. Außerdem bieten wir bei allen Komponenten auch bei kleineren Stückzahlen kundenspezifische Anpassungen an.

In den Digital-Signage Markt haben wir nebst Komponenten auch Gesamtlösungen geliefert. Neben Displays, Rechnern und Zubehör bieten wir hier auch passende Software und Assemblierung an. Unsere Kunden können selbst wählen, wie viel Dienstleistung von der INOVIS in Anspruch genommen werden soll.

Die Mischung von marktspezifischen Produkten und universell einsetzbaren Industrie-Computern ermöglicht uns, stetig neue Märkte zu erschliessen. So haben wir zum Beispiel selbst Wetterstationen oder auch multimediale Kunstinstallationen mit unseren Produkten ausstatten können. Wir wachsen mit unseren Kunden und tun dies gerne!